Wikkingerschach St. Märgen

Im Rahmen des näheren Kennenlernens der unterschiedlichen Landjugenden der Gegend hat die Bezirksleitung eine Olympiade organisiert. Dabei organisiert jede Landjugend einen Teil.

Am 14.08.2011 begann der 2. Teil der Olympiade in St. Märgen. Eigentlich war ein Volleyballturnier geplant, was aber aufgrund der Windverhältnisse nicht durzuführen war. Also spielten wir Wikkingerschach.

In der Detail- Ansicht der Bilder versteckt sich in der Beschreibung die „Ode an die tapferen Krieger aus Schwärzenbach„.

Wir entschuldigen die momentan noch etwas falsche Reihenfolge der Gedichtszeilen unter den Bildern. Dies wird demnächst noch richtig gestellt.

guet(0)nit so guet(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

What City Do You See?